8. Februar 2014

Abschiedsfeier der 4. Günterslebener Weinprinzessin - Teil 2

Der Empfang in meinem Elternhaus war so schön, dass kaum jemand wirklich los wollte, als die Günterslebener und die Musikkapelle, angeführt vom 1. Vorsitzenden des Weinbauvereins Herbert Struch und Bürgermeister Ernst Joßberger, mich abholen wollten. Ich habe mich so gefreut, dass ihr alle da wart und hoffe, euch hat es bei uns gefallen!




Doch letztlich erbarmten sich meine lieben Gäste und traten an die Straße, so dass Blumensträuße überreicht und Begrüßungsworte gesprochen werden konnten. Mit von der Partie neben Herbert Struch und Ernst Joßberger auch Werner Müller-Haslach, der ehemalige Vorsitzende des Weinbauvereins und unsere Kassierin und Allround-Power-Frau Geli Will. Links glitzern und glänzen die Goldkrönchen, rechts führt Dirigent Sascha Heckmann seine Truppe an.






Sehr flugs ging es dann zum Elternhaus meiner Nachfolgerin.... Jasmin Köhler. Zuerst noch etwas aufgeregt und unsicher, war sie voll in ihrem Element, kaum dass die Gäste da waren. Schon empfing und begrüßte sie alle sehr charmant und lud zu Wein und Häppchen ein. Da konnten wir Weinprinzessinnen mit der Weinkönigin ja nur um die Wette strahlen bei so einer kompetenten jungen Frau!







 Nach der Stärkung schlängelte sich der riesige Festzug in Richtung Festhalle. Auch der Pfarrer ist mit von der Partie. Und vor der Halle stehen die Mädels Spalier. Die reinste Augenweide ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen